Terrorgruppe ISIS bejubelt Black Lives Matter-Proteste, weil sie den Westen schwächen
Die in Russland verbotene Terrorgruppe ISIS hat Proteste und Unruhen in mehreren großen Städten gefeiert, in der Hoffnung, dass sie dazu dienen, den Westen zu „schwächen“.
Zahlreiche amerikanische Großstädte wurden in den letzten 10 Tagen von Unruhen heimgesucht, bei denen 17 Menschen ums Leben kamen. Andere Städte in Europa, Kanada und Australien wurden ebenfalls von gewalttätigen Protesten heimgesucht.
ISIS has commented for the first time on the protests across the US over the death of George Floyd. In its paper al-Naba, IS said the civil unrest must not be seen as a problem for the US alone, and that other “infidel” countries should brace themselves for the repercussions
— Mina Al-Lami (@Minalami) June 5, 2020
Dies hat den Islamischen Staat (ISIS,IS, Daesh) sehr erfreut, der die Unruhen in der neuesten Ausgabe seiner Zeitung al-Naba begrüßte.
«ISIS hat zum ersten Mal die Proteste in den USA gegen den Tod von George Floyd kommentiert», kommentierte die Dschihad-Spezialistin Mina Al-Lami. «In seiner Zeitung al-Naba sagte der IS, dass die Unruhen nicht nur für die USA als Problem angesehen werden dürfen und dass andere» ungläubige «Länder sich auf die Auswirkungen einstellen sollten.»
That time when ISIS announced its plan to recruit social justice warriors because they broadly share the same goals. pic.twitter.com/t2WgzUbsFL
— Paul Joseph Watson (@PrisonPlanet) October 5, 2016
„Es hat die potenzielle Ausbreitung der Unruhen in den westlichen Ländern mit der Ausbreitung von Covid-19 im Westen verglichen. IS berichtete fröhlich über die Proteste und hoffte, dass sie zusammen mit dem Coronavirus den Westen schwächen und seine Länder davon ablenken würden, sich in muslimische Angelegenheiten einzumischen “, fügte sie hinzu.
Terrorgruppe ISIS bejubelt Black Lives Matter-Proteste, weil sie den Westen schwächen
