NIEDERLAGE GEGEN KREMS
Handball WEST WIEN verliert gegen Brixton Fire Krems Langenlois mit 31:28 (16:15) und fährt ohne Punkte zurück nach Wien.
West Wien startet zunächst nicht ideal ins Spiel, doch nach ein paar Minuten finden sie rein. Gareis trifft nach knapp 10 Minuten zum 4:6. Diese Führung behalten sie dann für eine Zeit, doch Krems kann sich auf 13:11 vorkämpfen. Der Anschlusstreffer kommt von Pajer zum 13:12. Mit einem verwerteten 7-Meter holt sich Wallner dann den 14:14 Ausgleich kurz vor der Pause. In die Halbzeit gehen die beiden Mannschaften mit einem Spielstand von 16:15. Das Spiel geht recht ausgeglichen weiter und beide Mannschaften bieten sich ein Kop-an-Kopf-Rennen. Doch dann fällt WEST WIEN zurück und die Aufholjagd geht wieder los. Domian verkürzt auf 26:19. Wallner trifft am Schluss vier Tore in Folge, doch leider reicht es nicht mehr aus. Das Spiel Brixton Fire Krems Langelnlois gegen Handball WEST WIEN endet mit 31:28 (16:15).
Musalek: „Entscheiden für die Niederlage war, dass wir zu viele freie Bälle verworfen haben und sehr schnelle Gegenstöße erhalten haben. Mit der kämpferischen Leistung kann man sehr zufrieden sein aber die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit, in der wir viele Fehlwürfe haben sind dann entscheidend und daran müssen wir arbeiten.“
HLA CHALLENGE 7. Runde
Brixton Fire Krems Langenlois vs. Handball WEST WIEN 31:28 (16:15)
Tore WEST WIEN: Wallner (8), Gareis (5), Pajer (5), Androsch (3), Wiegrefe (2), Halmer (1), Domian (1), Miteff (1), Brkic (1), Frühstück (1)
Best Player WEST WIEN: Pajer
